RFID ein kurzer Überblick

verfasst von BudBundi - 17.06.2007 um 18:16:49

Hallo,
ich möchte euch hier mal eine kleine Ausarbeitung zum Thema RFID online stellen, die im Rahmen des "Wirtschaft und Gesellschaft"-Unterrichts entstanden ist.
Das Überthema war Datenschutz und meine Kollegen und ich haben zu RFID eine kleine Übersicht erarbeitet die auch kurz auf Technik und Möglichkeiten eingeht.

Hier die Ausarbeitung als PDF: » RFID ein kurzer Überblick.pdf

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meine Kollegen, die mir erlaubt haben unser gemeinsames Ergebnis hier online zu stellen.

Die Ausarbeitung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wurde nach besten Wissen und Gewissen erstellt doch natürlich können auch Fehler enthalten sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo Matthias

Zugehörige Links: